People Search

Lisa Butz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Butz

Xing

Lisa Butz
Gegend:
Region Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 PH Schwäbisch Gmünd (Lehramt an Realschulen, Staatsexmen), Hochschule Aalen (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ZF Lenksysteme GmbH (Kundendienst - Prototyping), Deutscher Sparkassenverlag (Praktikantin)
Ich suche:
Jobeinstieg in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Branding, Produktmanagement, PR, Werbung, Unternehmenskommunikation
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium in BWL (B.A), Studiumschwerpunkte in Marketing/Marktforschung und Personalmanagement Bachelorthesis Thema "Phänomen Luxusmarke", Eigenschaften die mich auszeichnen: strukturiert und organisiert, kommunikativ, ergebnis- und leistungsorientiert, zuverlässig und verantwortungsvoll, kreativ und motiviert
Interessen:
ich bin von Natur aus neugierig auf meine Umwelt und meine Mitmenschen, verfolge aufmerksam das Weltgeschehen und entdecke durch Eigeninitiative immer wieder neue Interessen. Die Suche nach Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich - begeleitet mich täglich. Ich bin zuhause in der Welt der Bücher und der Literatur, liebe die Mode, halte di...