People Search

Lisa Bodefeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Bodefeld

Xing

Lisa Bödefeld
Gegend:
59939 Olsberg, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), Henkell & Co. Sektkellerei KG,  (Industriekauffrau)
Ich biete:
Industriekauffrau
Interessen:
Lesen, Sport
Über mich:
Ich befinde mich derzeit in Umschulung zur Industriekaufrau. Diese Ausbildung wird zum 31.07.2009 beendet sein und ich suche zu diesem Zeitpunkt eine Festanstellung in meinem neuen Beruf. Ich möchte nach der Ausbildung in meine Heimat Paderborn zurückkehren. Wenn Sie also eine Anstellung im Paderborner Raum anzubieten haben würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.Bei interessanten Angeboten bl...