People Search

Lisa Bester

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Bester

Xing

Lisa Bester
Gegend:
74821 Mosbach, Germany
Organisationen:
TV Mosbach, DHBW Mosbach
Hochschulen:
 Duale Hochschule Mosbach (Maschinenbau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung. Dennoch bin ich offen für neue, interessante Kontakte.
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich der Kunststofftechnik, Maschinenbau. Erfahrung im Vermitteln von Wissen, Motivation und Antriebsperson für andere im Bereich Ausbildung, Schule und Freizeit. Pflichtbewusstsein im Umgang mit verantwortungsvollen Aufgaben.
Interessen:
Handball beim TV Mosbach, lesen - in alle Richtungen, vorzugsweise Rock- und Hardrockmusik ("Metaler sind die klügeren Menschen" *g*) sozial engagiert - Lehrkompetenzen
Über mich:
Derzeit bin ich Studentin des 4.Semesters im Bereich Maschinenbau mit der Vertiefung Kunststofftechnik. Meine Schulbildung habe ich am Matthias-Grünewald-Gymnasium absolviert. Ich verfolgte dort den sprachlichen Zug und erwarb Kenntnisse in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch. Desweiteren erreichte ich das Große Latinum.  Im sozialen Bereich war und bin ich aktiv. Während meiner Schulz...
Lisa Bester
Gegend:
München, Germany