People Search

Lisa Bellgardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Bellgardt

Xing

Lisa Bellgardt
Gegend:
86179 Augsburg, Germany
Arbeit:
Abteilung „Performance & Potential Management Concepts & Communications“
Hochschulen:
 JLU-Gießen (Außerschulische Bildung, Bachlor of Arts (Note: 1,9))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilung „Performance & Potential Management Concepts & Communications“)
Ich suche:
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich der Personalentwicklung. Besonders interessiert bin ich am Aufgabengebiet der Konzepterstellung und Schulungsplanung sowie -organisation. Aber auch ähnliche Aufgaben würde ich mit Freude übernehmen. Die Arbeitsstelle sollte vornehmlich im Raum München sein.
Ich biete:
Ich zeichne mich durch hohe Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit aus. Mit der Nutzung der Microsoft-Office-Produkte bin ich bestens vertraut. Neben meiner Muttersprache Deutsch beherrsche ich Englisch (in Wort und Schrift) auf einem soliden Niveau. Ebenso besitze ich Grundkenntnisse in Spanisch. Jederzeit bin ich bereit meine Fähigkeiten auszubauen und mich den Anfo...