People Search

Lis Bernhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lis Bernhardt

Xing

Lis Bernhardt
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Henley Business School (Business, Management, MBA), University of Geneva Graduate Institute of International Studies (Political Science, International Law, International Political History, MIA/ Masters in International Affairs), Northwestern University (International Studies, German, BA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), United Nations University,  (Programme Officer, External Relations & Events), United Nations Volunteers,  (Consultant)
Ich suche:
Marketing, Kontakte, Übersetzung, Trainer, Training, Englisch
Ich biete:
Übersetzung, Training, Proofreading, Redigieren
Interessen:
Reisen, Lesen, Filme, Übersetzen, Laufen, Wandern
Über mich:
Ich bin US-Amerikanerin und lebe seit 2002 in Bonn. Als Kind habe ich angefangen, deutsch zu lernen und habe weiter auf dem Gymnasium und später an der Uni studiert. Ich habe mich für Germanistik und internationale Studien als Hauptfächer an der Northwestern Universität in Chicago entschieden, und bin danach als Stipendiatin nach Genf gegangen, um mein Masters in International Affairs zu absolvier...

Linkedin

Lis Mullin Bernhardt
Gegend:
Cologne Area, Germany