People Search

Linying Jiang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linying Jiang

Xing

Linying Jiang
Gegend:
22397 Hamburg, Germany
Arbeit:
Malerin, Chinesisch-Lehrerin
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Universität Zhengzhou (China) (Kunst, Geschichte, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
Chinese (First language), German (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Malerin, Chinesisch-Lehrerin), Yanrong (Managerin)
Ich suche:
* Galerist, der meine Bilder vermarktet. Kontakte zu anderen Künstlern. Kontakte zu Sammlern von moderner Kunst. Schüler für Malunterricht. * Schüler für Chinesisch-Unterricht: Anfänger/Fortgeschrittene, Wirtschaftschinesisch für Geschäftsleute, Einzel- und Gruppenunterricht
Ich biete:
* Moderne Kunst (auch repräsentative Auftragsarbeiten für Firmen und Privatpersonen), Kontakte zur chinesischen Kunstszene. * Jahrelange Erfahrung als Chinesisch-Lehrerin bei verschiedenen Instituten
Interessen:
Alles, was mit Kunst zu tun hat. Literatur: Schreiben von Romanen. Reisen. Chinesische Kultur.
Über mich:
Nach meinem Kunst-Studium habe ich in China neun Jahre als Managerin gearbeitet. Dann wollte ich neue Erfahrungen sammeln und bin nach Deutschland (Göttingen) gegangen, um dort Etnologie zu studieren. Ich konnte kein Deutsch und mußte Sprachkurse belegen. Das war ziemlich anstrengend. Den Plan, Etnologie zu studieren, habe ich dann aufgegeben, ich habe meinen Mann kennengelernt und bin nach Hambur...