People Search

Lino Terracciano

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lino Terracciano

Xing

Lino B. Terracciano
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Italian, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Wir suchen für das 1. Neukundengewinnungs-Systems seiner Art, deutschlandweit Vertriebspartner bzw. Gruppenleiter für den Vertriebsaufbau. Das AmiciCARD-System ist auch ein "TÜRÖFFNER" für Vertriebsleute und Networker aus allen Branchen.
Ich biete:
Wir bieten allen engagierten Vertriebsleuten und Networker den TÜRÖFFNER" für Ihren Vertrieb.
Interessen:
Vertriebsaufbau, Vertriebswege, Marketing, Neukundengewinnung, Erfolg, Network
Über mich:
Ich entwickle seit 3 Jahren das 1. Neukundengewinnungs-System seiner Art. Das System wird seit 2 Jahren Programmiert und jetzt ist es endlich soweit. AmiciCARD startet im Februar 2010! Ich freue mich, den Geschäften eine Möglichkeit zu bieten, Neukunden zu gewinnen und Rabattkosten von bis zu 80 % einzusparen. Ich freue mich auch, den AmiciCARD-Besitzern Vorteile zu bringen, die bisher in dies...