People Search

Linh Hoang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linh Hoang

Xing

Linh Pham Hoang
Gegend:
Nürnberg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Merseburg (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Netways GmbH,  (Diplomand), Krüger EDV-Systemhaus,  (Praktikant)
Ich suche:
neue Herausforderungen im Bereich Java EE, interessante Java-Projekte, Webanwendungen, Tätigkeit in Datenbankumfeld in Zusammenarbeit mit Hibernate.
Ich biete:
Know-How in Java-Technologien wie Hibernate, Castor, XStream, JDom, XML-Binding, JSP, JBoss Application Server.
Interessen:
Familie, Freunde, Car-Tuning, Kampfsport, neue Java-Technologien, MySQL, mobile phones tuning, Bildbearbeitung, nützliche Open Source Anwendungen.
Über mich:
Ich bin flexibel, unternehmungsfreudig, ehrgeizig und zielbewusst. In meiner Freizeit schraube ich gern an meinem Auto. Ein weiteres Hobby ist das tunen des Mobiltelefons.
Linh Nguyen Viet Hoang
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Johann W. G. Universität Frankfurt am Main (BWL, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German