People Search

Linda Velthuizen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linda Velthuizen

Xing

Linda Velthuizen
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Laborleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Laborleiterin), Pfizer Manufacturing Frankfurt (Diabel) (QC Assistentin (stellv. Laborleiterin IPC-Labor)), Sanofi Aventis (Teamkoordinatorin), Hoechst Marion Roussel Deutschland GmbH (Chemielaborantin), Hoechst AG und deren Rechtsfolger Aventis Research and Technologies (Laborantin), Hoechst AG (Chemielaborantin)
Ich suche:
nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Als Laborleiterin bin ich verantwortlich für die Freigaben der IPC- und Endproduktproben bei der Herstellung von Celluloseether für die pharmazeutische Industrie. Ich habe ein Pharmalabor neu aufgebaut, sämtliche SOP`s habe ich erstellt bzw. freigegeben, Methodenentwicklung und -validierung, Abweichungsmanagement, Dokumentenmanagement, Batch Records, Prozessvaliderungen etc. gehören u.a. zu meinen...

Linkedin

Linda Velthuizen
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager of control and inspektion systems bei SE Tylose
Berufserfahrung:
SE Tylose (Chemicals industry): Manager of control and inspektion systems,  (-)