People Search

Linda Thommesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linda Thommesen

Xing

Linda Thommesen
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Angehende Bekleidungstechnikerin
Hochschulen:
 Maria- Lenssen- Berufskolleg (Bekleidungstechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Angehende Bekleidungstechnikerin), Savage- Wear Pulkkinen & Heim GbR (Bekleidungstechnische Assistentin), Maschenmoden Franzen GmbH (Bekleidungstechnische Assistentin)
Ich suche:
Bekleidungstechnik
Ich biete:
In meinen Ausbildungen zur bekleidungstechnischen Assistentin und Bekleidungstechnikerin konnte ich mir Fachwissen in den Bereichen Gestaltung, Produktion und Konstruktion von Bekleidung, sowie betriebliches Management aneignen. Ich besitze sehr gute Kentnisse in Microsoft Office und habe gute Erfahrungen mit den Programmen CAD Gerber, CAD Grafis, Corel Draw, sowie Adobe Illustrator.
Interessen:
Als angehende Bekleidungstechnikerin interessiere ich mich besonders für den Bereich Qualitätssicherung.