People Search

Linda Refior

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Linda Refior

Xing

Linda Refior
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Vertrieb und Verwaltung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Obwohl ich Mitte 50 bin, möchte ich mich nochmal verändern. Z.Zt. bin ich als Vertriebs-und Verwaltungsassistentin angestellt, möchte aber den Bürojob gegen eine Tätigkeit, bei der ich mit Menschen anstatt mit dem PC Kontakt habe. Also gerne im Aussendienst (bitte keine Versicherungen), sehr gerne habe ich mit Mode zu tun sowie auch mit Immobilien.
Ich biete:
Ein ansprechendes Äußeres, sowie Vertriebserfahrung im Immobilienverkauf.
Über mich:
Ich bin auf Arbeitssuche in Raum Mannheim und immer für Neues offen. Da ich z.B. The secret gelesen habe und an das Positive glaube, weiss ich, dass ich hier richtig bin und freue mich über jedes Angebot.