People Search

Lina Hawk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lina Hawk

Xing

Lina Hawk
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sängerin Texterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sängerin Texterin)
Ich suche:
Plattenfirmen, Musikverlage, Eventagenturen, Künstleragenturen, Jazz-Interessierte
Ich biete:
Jazzgesang mit eigenen deutschen Texten zu altbekannten Evergreens
Interessen:
Laufen, Yoga, Meditation, Kunst, Innenraumgestaltung, Schreiben, Beziehung, Freunde, Katze, gute Filme und natürlich Live-Konzerte
Über mich:
ich bin autodidaktische Jazz-Sängerin und schreibe eigene deutsche Texte zu altbekannten Jazz-Standards. Im Jahre 2008 erhielt ich ein Stipendium der Café-Royal-Kulturstiftung, das mir die Produktion meines Albums "Zeilensteine" ermöglichte, für das ich auch das Cd-Booklet mit meiner bildenden Kunst gestaltete.  Probehören können sie einige der Songs auf: http://www.myspace.com/linahawk Bei Intere...