People Search

Lina Blank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lina Blank

Xing

Lina Blank
Gegend:
97421 Schweinfurt, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiterin Bad
Hochschulen:
 Dipl. Betriebswirtin im Kfz-Gewerbe (HWK) ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiterin Bad), MAW (Kaufm. Serviceleiterin), Autowelt GmbH (Marketing- und Vertriebsleiterin)
Interessen:
Snowboarden, Fitness, gutes Essen
Über mich:
Hallo Leute, bin jetzt geschäftich in ganz Deutschland unterwegs und falls jemand in der Nähe der unten aufgeführten Städte sein sollte, meldet euch einfach... vielleicht könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen. 10.03-18.04. Karlsruhe 21.04-30.05 Regensburg 02.06-27.06 Salzburg Libe Grüße aus Franken!