People Search

Lilo Weiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lilo Weiler

Xing

Lilo Weiler
Gegend:
23558 Lübeck, Germany
Arbeit:
Initiatorin / Sprecherin
Organisationen:
www.wuerdigung-des-kindseins.de, www.erziehungsberatung-sterntaler.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Initiatorin / Sprecherin), Sterntaler Erziehungsberatung/Erziehungsbegleitung,  (Noch - Einfraubetrieb)
Ich suche:
Menschen, die durch ihren Mitgliedsbeitrag oder Spenden den Aktivitäten des Vereins "Würdigung des Kindseins e.V. eine sichere finanzielle Basis geben. Das ist zugleich u.a. ideelle und finanzielle Unterstützung für Erziehungsbegleitung, die von den meisten Eltern nicht selber getragen werden kann, und deshalb z.Z. noch überwiegend ehrenamtlich geleistet wird. Damit Erziehungsbegleitung aber ...
Ich biete:
Individuelle Erziehungsbegleitung als Fortbildung und Supervision in dem verantwortungsvollen Beruf des Elternseins, individuelle, differenzierte Beratung, vertieftes Verständnis für das Kindsein und seine Würdigung, individuelle Wege-Suche in der Erziehung und Bildung von ungewöhnlichen Kindern mit neuen Begabungsprofilen, ab Mai 2009 Fortführung des "Modellprojektes Erziehungsbegleitung"
Interessen:
wirklich neue Ideen zur Lösung unserer grossen Gesellschaftsprobleme (z.B. Recht auf Einkommen für alle, Finanzierung der Arbeit am Menschen, Umgang mit Geld, Wege zu einem brüderlichen Wirtschaftsleben und einem wirklich freien Geistesleben, Aufgabe Europas in der Welt...), Kinder, welche nicht in die Norm passen, Autismus, Bildung in Freiheit (dt.Schulzwang), Geisteswissenschaft, neue Gemeinscha...
Über mich:
Ich bin ein Prototyp für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Ich habe (fast) mein ganzes Leben lang sehr viel gearbeitet, aber immer Dinge getan, die (heute) weder gesellschaftlich als Arbeit anerkannt geschweige denn finanziell vergütet werden: Ich war einfach Mensch, der für andere Menschen Zeit hat und habe als solcher nicht nur meine drei aussergewöhnlichen Kinder ins Leben (was frau ja heute ...