People Search

Lillian Dechamps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lillian Dechamps

Xing

Lillian Dechamps
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Telekommunikation
Hochschulen:
 lycées d’enseignement professionnel (BWL, Baccalauréat)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Telekommunikation)
Ich suche:
Nette Kontakte, Beruflichekontakte im Bereich kaufmännischer Einkauf und Telekommunikation. Für meine Freizeit würde ich einen sportlichen Partner fürs Joggen, Schwimmen und Thai Bo suchen. Ich bin auch für andere Spotarten offen.
Ich biete:
Eine Kaufmännische Ausbildung sowie Sprachkenntnisse Deutsch/ Französich (Muttersprache) sowie Englisch.
Interessen:
Sport, Chillen, Shoppen, Kochen