People Search

Lihong Tong

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lihong Tong

Xing

Lihong Tong
Gegend:
Blaubeuren, Germany
Hochschulen:
 Magdeburg-Stendal Fachhochschule (Chemie-Pharmatechnik, Diplom), Technische FH Berlin (Pharma- und chemietechnik Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Chinese (First language), English (Good knowledge), German
Ich suche:
ich suche eine Master- Arbeitsstelle im Bereich: Pharma- und chemietechnik. z.B: Herstellung der Mini/ Emulsion.
Interessen:
Ich interessiere mich für: • Traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur • Lesen, z. B. Fachliteratur/ Sachbücher • Sport: Schwimmen( Ich habe den deutschen Rettungsschwimmpass -Silber) und Badminton • Musik: Akkordeon spielen • Kochen: Chinesische Küche