People Search

Liebgard Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liebgard Becker

Xing

Liebgard Becker
Gegend:
64380 Rossdorf bei Darmstadt, Germany
Arbeit:
Senior Software Ingenieur
Organisationen:
BVSI Berufsverband Selbständiger Informatiker
Hochschulen:
 Witwatersrand Universität, Johannesburg, Südafrika ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Afrikaans
Berufserfahrung:
  (Senior Software Ingenieur), Atos Origin (Berater), Commerzbank (Projektmitarbeiter), Binserv (Projektmitarbeiter), Binserv,  (Projektmitarbeiter), Allianz (Berater für ein Festpreisprojekt), Dresdner Bank (Projektmitarbeiter), Dresdner Bank (Berater), UNISYS (QS-Verantwortliche), IBM Deutschland ...
Ich suche:
Projekte für IBM Grossrechner für Banken und Telekommunikationsunternehmen
Ich biete:
Erfahrungen mit Projekten für Banken und Telekommunikationsunternehmen bei der Umsetzung fachlicher Anforderungen in effektive und robuste Anwendungen. Alle Leistugnen werden auf aktuellem Stand der Technik erbracht. Mit hoher Einsatzbereitschaft, selbständiger Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit habe ich Projekte in der Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen. _______________________...
Interessen:
Programmieren, Radfahren, Vogelschutz, Klassische Musik, Gärtnern, Kochen, Reisen, Wilhelm Busch
Über mich:
Ich bin in der IBM-Grossrechnerwelt zuhause und fühle mich wohl darin. Mein Interesse reicht von der Anforderungsanalyse bis zur Messung von Anwendungen im produktiven Einsatz. Organisation Software System ManagementITIL (Foundation Level Qualifizierung)Data DictionaryRepositorySOAQuality Assurance, Source ControlIncident ManagementIncident Management/ Problem Management, Trouble Shooting2nd and ...