People Search

Liban Afrah

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liban Afrah

Xing

Liban Afrah
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber), Anhängercentrum,  (Geschäftsinhaber), L.A. Real Estat Investment (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche Menschen mit Ideen auf dem Finanz- und Handelssektor, die nach individuellen Lösungsvorschlägen suchen sowie interessante Kontakte auf dem Sektor Immobilien. Ich bin jederzeit auf der Suche nach indivuellen, hochwertigen Immobilien in Norddeutschland für ausgewähltes Klientel.
Ich biete:
Ich biete ein gutes, kleines aber effektives Netzwerk in der Finanzwelt- mit Schwerpunkt Finanzierungen und Maklerei von individuellen Immobilen. >>> www.immo-konzepte.de
Interessen:
Interessante Gespräche, Golfsport, Witz & Humor