People Search

Liane Laurin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liane Laurin

Xing

Liane Laurin
Gegend:
15913 Märkische Heide, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Sorgencouch e.V. Berlin
Hochschulen:
 Fachhochschule Lausitz (IH, Dipl. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Geschäftspartnern, Anbieter von Waren und Dienstleistungen aller Art
Ich biete:
Preisrecherchen für Waren und Dienstleistungen, Verkauf von Waren aller Art, Finanzberatung, Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen aller Art, Krisenintervention, Hilfe bei Hartz IV Problemen oder finanziellen Problemen z.B. mit Hilfe des Sorgencouch e.V. Berlin
Interessen:
Musik - singen ist mein Lebenselexier Lesen - Bildung hat noch nie geschadet meine Famlie : Kinder bereichern das Leben ungemein