People Search

Liane Kohlbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liane Kohlbach

Xing

Liane Kohlbach
Gegend:
37351 dingelstädt, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich möchte eine Praxis als Heilpraktiker und Tierheilpraktiker eröffnen. Dieses würde ich gern in einem bestimmten Haus mit Scheune und großem Grundstück machen. Denn so hätte ich die Möglichkeit, auch Pferde direkt vor Ort optimal zu behandeln, denn sie könnten über die Behandlungsdauer in der Scheune untergebracht werden. Ich möchte mich in meiner Praxis auf Bioresonanz-Therapie spezialisieren, ...
Ich biete:
ist bereits am ende meiner suche beschrieben
Interessen:
naturheilkunde