People Search

Liane Kirschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liane Kirschner

Xing

Liane O. Kirschner
Gegend:
82211 Herrsching, Germany
Arbeit:
Beratung
Organisationen:
Marktplatz Unternehmerinnen
Hochschulen:
 Leben auf Erden (Leicht Leben Lernen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beratung)
Ich suche:
Kontakte, Interessenten, Netzwerke, Kunden, Austausch zu Energiemedizin - Bioresonanz, Klienten für Metabolische Analyse und Regulatio (SCIO), Klienten für Gesundheitsberatung, Stressmanagement
Ich biete:
Gesundheitsberatung, Stressmanagement, Metabolische Analyse und Regulation, SCIO-Analyse, Energiemedizin, Bioresonanz, Cyl - Bewegung trinken
Interessen:
Aikido, Tanzen, Salsa, Reisen, Gesundheit, Menschen, Lesen im morphischen Feld, Leichtigkeit, Leben gestalten
Über mich:
Schön das Sie mehr über mich erfahren wollen.  Ich wohne mit Begeisterung seit Juli 2006 in Herrsching am schönen Ammersee und genieße das Leben mit all seinen Herausforderungen. Meine Leidenschaft für Ki-Aikido und Salsa habe ich leider in Nürnberg zurückgelassen. Meine neue Leidenschaft heißt SCIODas Wort SCIO (gesprochen ski-o) kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Ich weiß". Mich fasziniert...