People Search

Liane Eberlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Liane Eberlein

Xing

Liane Eberlein
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Vorsitzende des Berufsvereines "Vertrauenspartner e.V." seit 2001
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche lebensbejahende Personen, die ihren weiteren Lebensweg nicht mehr allein gehen wollen und ich suche weiterhin Menschen, die im dritten Lebensabschnitt menschliche Nähe und Wärme vermissen und eine entsprechende Betreuung wünschen. Außerdem suche ich Kontakte zu anderen PV s und Single-Clubs.
Ich biete:
Ehe-und Partnervermittlung, Seniorenbetreuung, Single-Club
Interessen:
Individuelle Arbeit mit Menschen, Natur, Wandern, klassische Musik, Literatur und bin offen für Neues