People Search

Leweke Marschall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leweke Marschall

Xing

Leweke von Marschall
Gegend:
99991 Altengottern, Germany
Arbeit:
Weinhändlerin, Grafikerin
Organisationen:
Slow Food, das Weingut Richard Böcking ist Mitglied im klitzekleinerring.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Weinhändlerin, Grafikerin), von Marschall mit Freunden GbR - wertvolle Kommunikation und Design,  (Grafikerin, Gesellschafterin), Frauenhaus Lüneburg,  (stv. Vorstandsvorsitzende), Ebeling und Blumenbach GmbH - Kommunikation. Design. Produktion. (Artdirektorin)
Ich suche:
Menschen die unseren Moselriesling für sich entdecken möchten. Und für die von Marschall mit Freunden GbR spannende Projekte und Partner, kraftvolle Netzwerke für wertvolle Kommunikation und Design.
Ich biete:
Guten Wein und gelungene Gestaltung. Das Weingut Richard Böcking produziert qualitativ hochwertige Riesling-Weine in den extremen Schiefersteillagen der Mittelmosel. Einer der spektakulärsten Weinlandschaften Europas. Die lange Weinbautradition der Familie führen seit Mitte 2009 mein Bruder Wolf von Marschall, meine Cousine Ulrike Böcking und ich gemeinsam fort. Weinproben veranstalten wir im Rahm...
Interessen:
Savoir-vivre, Familie, Kochen, Essen und Genießen, Menschen treffen, Feste feiern im Großen und im Kleinen, Geschichte und Geschichten, Wein und unsere Weinberge, Kochbücher und überhaupt Bücher, Design und Kunst, Demokratie und bürgerschaftliches Engagement, die Entdeckung Mitteldeutschlands.