People Search

Leslie Hodam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leslie Hodam

Xing

Leslie Hodam
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Mittags-Moderatorin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Mittags-Moderatorin), R.SH,  (Sendeablauf-Redakteurin)
Ich suche:
Kontakt zu netten, interessanten Leuten aus der Medienbranche
Ich biete:
13 Jahre Radio-Erfahrung (bei RadioBOB! und R.SH), Wissen um den alltäglichen Wahnsinn, Kreativität, Spontanität und großes Interesse an neuen Geschichten, Lebensläufen etc.
Interessen:
Sport, Bücher, Reisen (Australien - einmal da gewesen, und ich komm nicht davon runter), Sprachen (Englisch, Spanisch), Kino, aber auch latenter TV-Junkie.