People Search

Leonore Franckenstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leonore Franckenstein

Xing

Leonore Franckenstein
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Organisatorin
Organisationen:
ver.di
Hochschulen:
 Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt/M (Schauspiel)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Organisatorin)
Ich suche:
Film/TV Rollen, Workshops für Jugendliche, die mit spielerischen Mitteln, Selbstvertrauen schaffen. Ich möchte gerne mit anderen funktionierende Konzepte ausarbeiten, die helfen Bildung, Kunst und Kultur weiter auszubauen und wieder in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Interesses zu rücken. In diese Konzept sollte vom Staat investiert werden!
Ich biete:
Ich bin Schauspielerin und kann diese Fähigkeit gut an Menschen weitergeben, ich biete Gruppen- und Einzelworkshops an, in denen durch praktische Üungen Methoden vermittelt werden, um selbstbewusst auftreten zu können. Manchmal hilft schon eine bessere Atemtechnik! Mein Angebot wendet sich an Menschen, die gerne Schauspieler werden wollen, an Menschen, die andere ausbilden wie Lehrer, an Jugendli...
Interessen:
Ich gehe gern ins Kino, in Ausstellungen, ins Cafe, manchmal auch spazieren. Mich interessieren andere Menschen und Ideen, Konzepte des Zusammenlebens.