People Search

Leonie Hünig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leonie Hünig

Xing

Leonie Hünig
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Goethe Universität Frankfurt am Main (Biologie, Bachelor/ Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Werkstudent, Praktikum, Job, Analytik, Analyse, Untersuchung, Labor, Chemie, Mikrobiologie, Biologie, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Erzeugnisse, Hygiene, Kosmetika, Medikamente, Produkte, Lebensmittelchemie
Ich biete:
Teamfähigkeit, volles Engagement, Einsatzbereitschaft, persönliches Interesse
Interessen:
Mikrobiologie, Ausdauersport, Literatur
Über mich:
Ich studiere im fünften Fachsemester Biowissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt am Main und bin auf der Suche nach einem Einstieg in die Mikrobiologie- Branche. In meinem Studium gilt mein besonderes Interesse dem mikrobiologisch orientierten Bereich. Meine genz persönliche Begeisterung gilt der Lebensmittel- Mikrobiologie. Im August und September 2009 arbeitet ich in Würzburg am Julius...