People Search

Leonhard Zech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leonhard Zech

Xing

Leonhard Zech
Gegend:
66121 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler, IT-Architekt
Hochschulen:
 Universität Kaiserslautern (Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler, IT-Architekt), MARKANT SÜDWEST Software und Dienstleistungs GmbH,  (Softwareentwickler), Heidelberger Akademie der Wissenschaften,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Institut für Verbundwerkstoffe GmbH,  (Wissenschaftliche Hilfskraft)
Ich suche:
Innovative Ideen nonkonformistisch denkender Menschen, „Jeder Fortschritt und jeder Wandel in der Geschichte kommt von Nonkonformisten. Wenn wir keine Dissidenten hätten - lebten wir noch in Höhlen.“ [Alan J. P. Taylor], (das Komma musste leider wegen des XING-Parsers daran glauben - ich weiß - es fehlt mir sehr)
Ich biete:
OOAD, UML, SOA, Agiles Manifest, Scrum, Smalltalk, Java, IBM Websphere, J2EE, JSF, GWT, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, Dojo-Toolkit, XML, OR-Mapping, ER-Modellierung, Oracle, Designer, PL/SQL, SQL, Domänenwissen, ...
Interessen:
Menschen, Wasser, ...
Über mich:
Erfüllung schwieriger oder auch ungewöhnlicher Anforderungen als Salz in der Suppe auffassen, Umfangreicher Schatz an Erfahrungen in allen Aspekten der Softwareentwicklung und immer noch nicht ausgelernt, Komplexität auf das richtige Maß reduzieren, Lösungen früher erkennen, Ruhig und bestimmt bleiben, wenn es brennt. Alles Eigenschaften, die ich mir zuschreiben würde und die andere mir bestätigen.