People Search

Leon Koehler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leon Koehler

Xing

Leon Koehler
Gegend:
45721 Haltern, Germany
Arbeit:
Praktikant
Hochschulen:
 Hans-Böckler-Berufskolleg (Wirtschaft und Verwaltung, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche eine abwechslungsreiche Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich ab August 2008. Des Weiteren würde ich mich über nette Kontakte sehr freuen.
Ich biete:
Ich biete eine freundliche und offene Persönlichkeit, die sehr gerne in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung machen würde. Ich bin ein flexibler Mensch, der gerne bereit ist für eine anspruchsvolle Ausbildung einen langen Weg oder sogar einen Umzug in Kauf zu nehmen.
Interessen:
Meine Interessen setzen sich aus Fitness, Badminton, Lesen und Angel zusammen.