People Search

Leon Ariev

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leon Ariev

Xing

Leon Ariev
Gegend:
31785 Hameln, Germany
Arbeit:
Kunstmaler, Raumdesigner
Hochschulen:
 Kunst - und Designakademie (Malerei, Grafk, Diplom), Kunsthochschule (Malerei, Graphik, Pädagogik, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (), Kunstatelier (Kunstmaler/Raumdesigner)
Ich suche:
Bauherrschaft von Luxushäusern ( Schlösse, Villen...) für einen Auftrag, evtl. Mitarbeiter, Galeriesten.
Ich biete:
Beherrschung aller Maltechniken, ausgeprägtes Durchsetzunsgvermögen, ausgezeichnete Kenntnisse menschlicher Antomie und graphische Perspektive: Illisionswand-Deckenmalerei, Portrait-Malerei, Möbelmalerei, Auftragsmalerei u. s. w.
Interessen:
Beruflichen: ein Luxushaus (Schloss, Villa. Palast) zu bemalen. Persönlichen: das gleiche.
Über mich:
Als dynamischer und renommierter Kunstmaler stelle ich mich Ihnen gerne vor. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten setze ich seit über 20 Jahren für Symbiose Kunst und Architektur ein. Aufgrund meine langjährigen Erfahrungen vertiefte ich in Deutschland und international mein großes theoretisches und praktisches Wissen auf den Gebieten der Trompe L`oeil-Malerei, exklusive Herstellung von Bilder...