People Search

Leni Rieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leni Rieke

Xing

Leni Rieke
Gegend:
Haselau, Germany
Arbeit:
Fotografin, Stylistin, Managerin
Organisationen:
Kreis Kulturverein Pinneberg
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Fotografie
Ich biete:
Fotografie, Bildbearbeitung, Styling
Interessen:
Lifestyle, Mode, Food, Kunst und Kultur
Über mich:
Hallo, ich bin Leni Rieke - lebe und arbeite freiberuflich als Fotografin in Haselau (Vorort von Hamburg) - zu mir ins Atelier kommen überwiegend Private Kunden die exklusive Fotoshootings wünschen - location, styling und make - up alles in einer / meiner Hand - einmal in Jahr plane ich eine Ausstellung - diesesmal unter dem Motto - "Kinder und Musik"