People Search

Lena Voges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Voges

Xing

Lena Voges
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schauwerbegestalterin/Dekorateurin
Hochschulen:
 FU Berlin (Germanistik/ Grundschulpädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 "EinsZweiDrei" Geschenkideen (Dekorateurin/Verkauf)
Ich biete:
gelernte Schauwerbegestalterin mit Berufserfahrung, 3-jährige Ausbildung zur Porzellanmalerin in der Königlichen Porzellenanmanufaktur Berlin zuverlässig, fleißig, feundlich, umgänglich, kreativ
Interessen:
Ich arbeite gern im Team, bin jedoch auch in der Lage selbstständig Aufträge auszuführen. Mein Interessen liegen in handwerklichen und kreativen Berufsfeldern.