People Search

Lena Regenstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Regenstein

Xing

Lena Regenstein
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Hardwareentwicklungsingenieurin
Hochschulen:
 Hochschule Bremen (Nachrichtentechnik, Diplom Ingenieurin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hardwareentwicklungsingenieurin), Sonartech (Praktikantin)
Ich suche:
Ich interessiere mich für jeglich Art von Hardwareentwicklung, speziel anspruchsvolle und schwierige Aufgaben.
Ich biete:
Ich habe erfahrung in der Entwicklung und konstruktion von Leuchten und Leuchsteuerungssystme, die in der Luftfahrt eingesetzt werden. Ebenso bin ich in der Netzteilentwicklung tätig, speziel DC/DC und DC/AC Wandler. Die entwickelten Geräte entsprechen den Anforderungen nach ABD0100 und RTCA0160.
Interessen:
Interesse an Elektronikentwicklung sowohl im Privaten, als auch im Beruf. Ein besonderes Interesse bringen für mich neue Aufgaben in der Digitalen Signalverarbeitung, Bussystemen, komplexe Projekte.
Über mich:
Ich arbeite seit 2 Jahren In der Entwicklung von Leuchten Und Leuchtsteuerungssystemen. Seit Oktober 2008 beschreite ich den Weg der Transsexualität und hoffe diesen Ende 2010 beendet zu haben. Dieser Wandel hat bisher keinen Einfluss auf meine Arbeit gehabt, da ich Artztermine möglichst außerhalb der Arbeitszeit lege. Ausfälle durch Operationen, die anstehen werden, würde ich während meines Urlau...