People Search

Lena Jonsson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Jonsson

Xing

Lena Elena Jonsson
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter im Customer Service
Organisationen:
In Deutschland: Ericsson GmbH, Japan Cash machine GmbH
Hochschulen:
 Schiffbau Universität St.-Petersburg Russia ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language), English (Fluent), Swedish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ericsson GmbH Düsseldorf, DE,  (Support Ingenieur), Ericsson AB – Karlskrona, SE,  (Support Ingenieur)
Ich suche:
Aufgrund meiner Internationalität und vielfältigen Erfahrungen im Kunden Service wäre es für mich eine große Herausforderungen für eine Internationale Firma tätig zu werden.
Ich biete:
In Deutschland habe ich bei einer schwedischen Gesellschaft im Ericsson Konzern und japanischen GmbH als Support Ingenieur gearbetet und bin für den Kunden Service /Support weltweit zuständig (viel nach Osteuropa gereised). Dort war ich auch zuständig für die Präsentation von die Produkten auf dem Russischen Markt. Da ich seit vielen Jahren im Ausland arbeite, verfüge ich über umfangreiche multi-...
Interessen:
Badminton, Tauchen, Reisen, Lesen