People Search

Lena Jedowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Jedowski

Xing

Lena Alessandra Jedowski
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 AfiB (Psychologie/Pädagogik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Schloß Glienicke (Remise) (Sängerin/Pianistin), Ich selbst (Gesangslehrerin), Waldorfkindergarten Zehlendorf (Praktikantin), Haus der Jugend Zehlendorf (Praktikantin), Waldfriede Krankenhaus (Krankenschwester), Deutsche Pop (Studentin), Tonstudio Klangwerk (Praktikantin im Tonstudio), ETI (Studntin)
Ich suche:
Angebote für Konzerte, ob im privaten Rahmen, einer Veranstaltung oder Hotel/Bar/Restaurant. Musik
Ich biete:
Der musikalische Bereich ist mein Zuhause, ich singe, komponiere, arrangiere. Ein Singer/Songwriter mit Bühnenambition, die gerne ausgebaut werden möchte. Das ist es was mich auszeichnet und was ich hier suche.
Interessen:
Ich habe Interesse an musischen Happenings, später möchte ich Psychologie und Musik verbinden und eine neue Form der Jugendarbeit beginnen. Projektarbeit mit "Problemkindern" mit Theater, Musik und Tanz. Was sich sonst ergibt wird sich zeigen.