People Search

Lena Grabowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Grabowski

Xing

Lena Grabowski
Gegend:
12103 Berlin, Germany
Arbeit:
Malerin
Hochschulen:
 Samuel-Hahnemann-Schule, Jazzschule Berlin (Naturheikunde, Jazzgesang)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Malerin), Lena Grabowski (Sängerin und stimmbildende Kunst)
Ich suche:
Gleichgesinnte ProjektpartnerInnen in Kunst, Musik, ganzheitlicher Entwicklung und Organisation für gemeinsame interkulturelle und kreative Projekte sowie geistig offene Galerien/Ausstellungsmöglichkeiten für Heilkunst.
Ich biete:
Leinwand/Wandbemalung, Bühnenbilder, Illustrationen und meine eigene Form der Heilkunst. Die Arbeiten sind ganzheitlicher Natur und dienen dem Bewusstsein und der Entwicklung der KlientenInnen. Ich bin im Gesang tätig, schreibe Texte zu meinen Bildern und plane diese zu vertonen.
Interessen:
Ich habe Freude an Bewusstsein, Freiheit und an meiner Tochter Lieselotte. Meine Vision ist, über Kunst und Musik das Kraftzentrum im Menschen zu berühren und sie an eigene Talente und Visionen zu erinnern sowie einheitliches Bewusstsein zu schaffen.