People Search

Lena Eida

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lena Eida

Xing

Lena Eida
Gegend:
49584 Fürstenau, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Sprachkenntnisse: deutsch, russisch, Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäckereifachverkäuferin mit mit zweijähriger Berufserfahrung, EDV Grundkenntnisse vorhanden, Zweijährige Berufserfahrung als Fachverkäufer/-berater/in für Drogeriewaren/Drogerieartikel, In meiner beruflichen Laufbahn habe ich wertvolle Erfahrungen wie, gute Menschenkenntnisse, Kundenkontakt/pflege, Beratung und Verkauf, samme...
Interessen:
Eine Kombination aus körperlichen und geistigen Tätigkeit sind für mich von besonderen Interesse.