People Search

Leila Vogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Leila Vogel

Xing

Leila Vogel
Gegend:
25335 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Bildungsbegleiterin
Organisationen:
EFG -Christuszentrum Itzehoe-Baptisten
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bildungsbegleiterin), Tresor Lounge (Aushilfskraft 400, 00€ Basis), Cineplex Elmshorn (Kasse / Einlaß / Tresen), Commerzbank (Bankkauffrau)
Ich suche:
Job, Netzwerk, Fortbildung, Freunde, Berufsvorbereitung, BvB
Ich biete:
Netzwerk, Flexibilität, kaufm. Berufserfahrung und Ausbildung, Service-Erfahrung, 6 Monate Berufserfahrung als BB in BvB, Vertretung in Ausbildungsbereichen, Einfühlungsverm., Coaching
Interessen:
Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, Glaube, Jesus, EFG, Immer neue Herausforderungen in Angriff nehmen
Über mich:
Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder ( Tristan 1999/ Namika 2001) Ich liebe Tiere und mit uns wohnen in unserem Häuschen Rocky (Hund), Gary (Kater1), Donny (Kater2), Sternchen (Kanninchen1), Flocke (Kanninchen2) und diverse Fische sowie Blitz (unser Lobster). Ich lese gerne, aber leider habe ich zu wenig Zeit dafür :-(. Ich arbeite gerne mit jungen Menschen und es berei...