People Search

Lea Knaup

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lea Knaup

Xing

Lea S.Y. Knaup
Gegend:
21614 Buxtehude, Germany
Arbeit:
Sr. Planning Technologist
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 implantcast GmbH (Disponentin), WiWi-Online AG (Team-Assistentin), AVW AG (Bürokauffrau), Lehmann & Voss & Co. KG (Assistentin, Qualitätsmanagement), Lehmann & Voss & Co. KG (Ausbildung zur Industriekauffrau)
Ich suche:
eine unbefristete Anstellung als Industriekauffrau, kaufmännische Angestellte oder Sachbearbeiterin. Gerne im Bereich Marketing, Verkauf, Einkauf oder Vertrieb. Wichtig ist, dass ich meine Englischkenntnisse anwenden kann. Gerne gehe ich auch ins Ausland.
Ich biete:
u. a. über drei Jahre Berufserfahrung, eine Weiterbildung zur Industriefachwirtin und den Ausbildereignungsschein.
Interessen:
Musik, Lesen, Reisen, Sportschießen
Über mich:
Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau im Juni 2004 wurde ich bis zum 31. Dezember 2004 als Assistentin im Qualitätsmanagement mei-ner Ausbildungsfirma Lehmann & Voss & Co. KG in Hamburg eingesetzt. Am 01. Januar 2005 nahm ich die Möglichkeit wahr und ging für 20 Wochen nach Vancouver, Kanada. Dort absolvierte ich jeweils 10-wöchig einen Intensivsprachkurs...