People Search

Laurence Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laurence Schneider

Xing

Laurence Schneider
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Athanor (darstellende Kunst)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, French
Ich suche:
Ich studiere an einer Schauspielschule und möchte mich gerne mit anderen Schauspielern austauschen. Ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch nicht viel Erfahrung. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir Tipps geben wie ich in das Berufsleben einsteigen kann. Natürlich bin ich wie jeder andere Schauspieler, -) an Rollen in Film, TV, Werbung und Theater interessiert.
Ich biete:
darstellende Künstlerin
Interessen:
Theater, Film, Kunst