People Search

Laura Zabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Zabel

Xing

Laura Zabel
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) (Marketing, Diplom Marketing-Kommunikationswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Ich biete:
Eine junge, dynamische und kreative Studentin mit viel internationaler Erfahrung (Praktika in Florida, London, Bonn & Berlin). Mit frischen & neuen Ideen möchte ich künftig in die Berufswelt einsteigen und mein gelerntes Wissen einsetzen. Durch mein praxisnahes Studium, hoffe ich in der Kommunikationsbranche schnell Fuss fassen zu können.
Interessen:
Das Studium ist speziell und intensiv auf den Bereich Marketing ausgerichtet und unterstreicht dadurch auch gleichzeitig mein persönliches Interesse an Werbung und Kommunikation. Gerade im Bereich Fremdsprachen (insbesondere Englisch) bilde ich mich gerne durch viel Auslandserfahrung weiter und versuche andere Kulturen kennenzulernen.