People Search

Laura Nardelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Nardelli

Xing

Laura Nardelli
Gegend:
48163 Münster, Germany
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Praktika, Voluntariate und Nebentätigkeiten, auch gerne auch im Ausland.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Flexibiltät, Kreativität, Außergewöhnlichkeit, Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft
Über mich:
Ich habe in erster Linie großes Interesse meinen Erfahrungshorizont zu erweitern und dies mache ich mit Begeisterung. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und teamfähig. Ich habe ebenfalls Interesse daran andere Kulturen kennenzulernen, daher habe ich mich mit mehreren Sprachen auseinandergesetzt, um möglichst viel Auslandserfahrung sammeln zu können.Ich freue mich, mich persönlich vorstellen zu dü...