People Search

Laura Lai

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Lai

Xing

Laura Lai
Gegend:
71134 Aidlingen, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Italian (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Levitation (Sängerin), esciris GmbH,  (Auszubildende), PÜG (Praktikantin), Mutterhilfe (Babysitterin), HobbyFOTO (Praktikantin)
Ich suche:
geschäfts Kontakte, Musiker, und Menschen die mit Engagement an die Arbeit gehen.
Ich biete:
Gute Sprachkenntnisse in Italienisch, Englisch und Schulkenntnisse in Französisch. Ich kann gut und schnell tippen und kenne mich mit den PC-Basisprogrammen aus. Habe gute Grundkenntnisse in Adobe Photoshop. Arbeite gerne mit Menschen. Versuche alles mit Humor zu nehmen denn sonst wäre das Leben doch sehr traurig :)
Interessen:
Sprachen, Musik, Pc, Kinder, lachen, alles so gut wie möglich positiv betrachten....