People Search

Laura Kömmling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Kömmling

Xing

Laura Kömmling
Gegend:
Gera, Germany
Organisationen:
Rotaract-Club Gera
Hochschulen:
 SBBS Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik in Gera (Gesundheits- und Krankenpflege, examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 SRH Waldklinikum Gera gGmbH,  (Gesundheits- und Krankenpflegerin), SRH Waldklinikum Gera,  (Stelle im Bereich "Patientenmanagement"), Görtz,  (studentische Aushilfskraft)
Ich suche:
...Chancen und weitreichende Möglichkeiten, nach meiner Ausbildung Fuß im Gesundheitswesen zu fassen. Sowohl als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin zu arbeiten als auch die Karriereleiter nach oben zu steigen, in die betriebswirtschaftliche und/oder wissenschaftliche Richtung.
Ich biete:
...sehr gute Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe, Flexibilität, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, sehr gute Kommunikations- und Kritikfähigkeit und vieles mehr, was eine gute Zusammenarbeit und/oder Kooperation sicherstellt.
Interessen:
Eigenen Horizont durch interessante Kontakte und Gespräche erweitern, einhergehend mit neuen Leuten (von deren know-how ich profitieren kann) kennen zu lernen und Kontakte zu pflegen. Neben den sachlichen Interessen, habe ich natürlich auch private - u.a.Joggen, Inliner fahren, soziales Engagement