People Search

Laura Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Jansen

Xing

Laura Jansen
Gegend:
47918 Tönisvorst, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
Ich organisiere gerne Sachen und werde mich auch während meiner Ausbildung auch für Projekte bewerben, wie z. B. die neuen azubis betreuen oder ähnliches!
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann (sowohl über berufliches als auch über privates)
Ich biete:
für jeden ein offenes Ohr und mache mir Gedanken wie man Probleme lösen kann, stelle die Probleme meiner Freunde vor meine eigenen
Interessen:
DVD und Fernseh schauen, mit Freunden treffen, lesen, Musik hören
Laura G. J. Jansen
Gegend:
41061 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin/Disponentin
Status:
Recruiter
Sprachen:
German, French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberaterin/Disponentin), Office Centre GmbH,  (Kundenbetreuerin), Buchhandlung Mesche,  (Kundenbetreuerin), Buchhandlung Lyne von de Berg (Auszubildende), Display Verpackungsservice,  (Praktikantin), Artischock,  (Praktikantin)
Ich biete:
Durchblick: Flexibilität & Engagement, Motivation & neue Ideen, Auslandserfahrung & Sprachkompetenz
Interessen:
Literatur, Kunst, Musik und Reisen
Laura Janßen
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Teamassistentin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Hilfreiche Kontakte für mein weiteres Berufsleben
Ich biete:
Interesse, Selbstständigkeit, Teamgeist
Interessen:
Standard- und Lateintanz, Lesen, Handball, das Arbeiten am PC