People Search

Laura Hubner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Hubner

Xing

Laura Hübner
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Uni zu Köln (BWL, Dplom Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich habe Englisch- und Grundspanischkenntnisse. Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse beschränken sich auf Grundkenntnisse, da ich mich noch im Grundstudium befinde. Ich bin ein freundlicher Mensch und lege besonders viel Wert auf höflichen Umgang mit anderen Menschen. Ich besitze eine positive Ausstrahlung und trage stets ein Lächeln auf den Lippen.
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für den Bereich Marketing, vor allem in der Vermarktung von Mode und Kosmetikartikeln. Privat spiele ich Klavier und Golf. Ich hab 10 Jahre Ballett getanzt und daher eine gute Köperhaltung.