People Search

Laura Grohmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Grohmann

Xing

Laura Grohmann
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Organisationen:
Tus 97 Bielefeld-Jöllenbeck
Hochschulen:
 Fachhochschule des Mittelstands (FHM) (Journalismus/ Medienkommunikation, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
 Sternzeit Catering (Theater), Casamundo (Marketing / PR), Dr. Oetker (Einkauf), Reise KnowHow (Freie Mitarbeit), Grundschule Dreekerheide (Praktikant)
Ich suche:
Praktikumsplatz in London oder Hamburg für 3 Monate, Branche: PR/Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion, Verlag, Rundfunk, Unternehmenskommunikation
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität
Interessen:
Ich interessiere mich für viele Bereiche der Medienbranche. Sei es Arbeit im Verlag, in einer Redaktion oder beim Fernsehen. Mein besonderes Interesse gilt den thematischen Reportagen. Privat spiele ich Handball, unternehme etwas mit meinen Freunden und reise gerne.