People Search

Laura Glutsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Glutsch

Xing

Laura Glutsch
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Hochschulen:
 E.I Heidelberg (spanisch englisch management, internationale Managementassistentin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 aldiana clubhotels (animatuerin)
Ich suche:
eine gte berufseinstigsmöglichkeit, in einem internationalen unternahemen, das mich belasten kann, mich aber gelcihzeitig ernst nimmt und mir auch gewisse verantwortung überträgt. es kann gerne ein dienstleistungsunternehmen sein. personal assistent wäre mein derzeitiges ziel. tourismus- fernseh -und modebranche sowie die nahrungsmittel und kosmetikindustrie wären mit sicherheit passend, denn wen...
Ich biete:
ich bin offen kommunikativ freundlcih kompetent sozial, teamorientiert aber auch alleine durchaus fähig. ich habe gerne den überblick, meistens möchte ich alles selbst machen um sicherzugehen dass perfekte ergebnis zu bekommen. ich bin sprachlich begabt, und könnte in eine, internationelen unternehmen durchaus eine bereicherung sein. da ich sehr sozial bin udn versuche den menshcen etwas gtes zu t...
Interessen:
ich möchte in einer international tätigen Firma arbeiten. ich bin sehr felxibel und würde auch häufiges reisen in kauf nehmen. die branche sollte zu mir passen, meine fähigkeiten fördern und ausbauen können. Kundenkontakt hätte ich seher gerne, da ich ein sehr kommunikativer und offener mensch bin und nicht gerne in einer firma abrieten würde bei der diese eigenschaften nicht gebraucht oder erwüns...