People Search

Laura Diez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Laura Diez

Xing

Laura garcía Díez
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Bankbuchhalterin
Hochschulen:
 Universidad de Sevilla (BWL, Licenciatura)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bankbuchhalterin), Islands and More,  (Sprachlehrerin für Spanisch), Hotel Regent,  (Verwaltung und Direktionassistenz), Fuertehoteles S.L.,  (Buchhalterin-Credit Manager)
Ich suche:
eine neue Herausforderung in München, wo ich meine Begeisterung für Fremdsprachen anwenden kann. der Umgang mit Menschen macht mir Freude und ist mir wichtig.
Ich biete:
Flexibilität, Eigeninitiative, Freundlichkeit, gute Teamarbeit, Belastbarkeit.
Interessen:
Lesen, Fahrrad fahren, Wandern, Schwimmen, Kino, Freunde, in-line skating