People Search

Lasse Ranke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lasse Ranke

Xing

Lasse Ranke
Gegend:
20095 Hamburg, Germany
Arbeit:
SAP-Berater
Hochschulen:
 University of Gloucestershire (Business Management, Auslandssemester ohne Abschluss), FH Wedel (Medieninformatik, Diplom (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Finnish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (SAP-Berater), comdirect bank AG,  (Softwarequalitätsmanagement), comdirect bank AG,  (Kundenbetreuer Backoffice), Cash Medien AG,  (Assistent des Prokuristen)
Ich suche:
IT-Beratung, Software Qualitätssicherung, IT-Architektur, Finanzdienstleistung.
Ich biete:
Systemanalyse, Software-Design, SQL, Java, C, Delphi, HTML, XML, OpenGL, Unix, Windows-Server, Content-Management, Cross-Media-Publishing, Knowledge-Management, Qualitätsmanagement, Methoden und Techniken zur Qualitätssicherung, Kenntnisse in Finanzprozessen, Wertpapierkenntnisse, Allgemeines BWL-Wissen
Interessen:
Musik (Jazz, Klassik, Blues und Rock), neue Medien und technische Innovationen.
Über mich:
Durch meine Berufs- und Ausbildungslaufbahn habe ich mir zwei Schwerpunkte erarbeitet. Dies ist zum einen das Bankwesen. In meiner 11 jährigen Beschäftigung in der comdirect bank AG habe ich mir Wissen und Erfahrung in den Bereichen des Wertpapierhandels, verschiedener Finanzinstrumente, Kontokorrent und steuerlicher Aspekte angeeignet. Der zweite Schwerpunkt ist die Informatik, in der mein Fokus ...