People Search

Lasse Dudde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lasse Dudde

Xing

Lasse Dudde
Gegend:
23566 Lübeck, Germany
Arbeit:
Projektleiter, freier Autor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language), Swedish (First language)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter, freier Autor), Spiegel-Online,  (Redakteur), Die Woche (Redakteur, Korrespondent), Die Weltwoche (Zürich) (freie Mitarbeit), Geo (freie Mitarbeit), BR (freier Autor (Doku)), ZDF (freier Autor (Doku))
Ich suche:
1.) Engagierte freie Autoren mit Mut, eigener Haltung und Überzeugung, möglichst mit guten Ideen für ein Online-Magazin, gute Schreibe wäre nicht schlecht. Im Fadenkreuz vor allem: Kontakte zu Werbepartnern. Möglichkeiten zu Kooperationen 2.) Aber auch: Aufträge für Filme, Magazinbeiträge (FS), Textaufträge, Sprecheraufträge. Arbeitsproben (Text, Film, Sprecher) auf Wunsch.
Ich biete:
Zu 1.) Platz für eigene Ideen in Form von freier Mitarbeit. Interesse. Zu 2.) Mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen in fast allen Ecken der Medienwelt bis auf Boulevard/ Yellow Press/ Lifestyle, Sport-, Garten- oder Hobbythemen. Neben Deutsch bin ich native Speaker in den beiden anderen Sprachen.